Best of Marokko
Allgemein
Reiseplaner
Karte
Ortsübersicht
Distanzen
Ortschaft
Fès
Hotels und Riads
Übersicht
Dar Attajalli
Dar Finn
Dar Roumana
Le Jardin des Biehn
Palais Jamai
Riad Al Bartal
Riad Fès
Riad Ibn Battouta
Riad Louna
Riad Mabrouka
Riad Maison bleue
Riad Zamane

Le Jardin des Biehn

Dieses wunderschöne Riad verzaubert durch sein besonders entspanntes Ambiente und war ursprünglich der Sommerpalast von Pasha Si Tayeb el Mokri. Das Haus verströmt noch immer einen Hauch von Romantik und Luxus und liegt mitten in der Altstadt Marrakeches. Bekannt sind seine grossen andalusischen Gärten, reich bepflanzt mit Isfahanrosen, Zitrusbäumen, Palmen und vielen wilden Blumen…
Einrichtung
Der kleine Palast verfügt über 5 Zimmer und 4  Suiten, darunter die fabelhafte Pasha Suite mit einem Schlafraum und zwei Salons. Zudem ein lauschiges Gartencafé und ein exzellentes Restaurant sowie Kunstgalerie und Sophrologiezentrum. Der Wellnessbereich garantiert Entspannung und Wohlbefinden mit Maurischem Bad, Hammam, Massagen, Körperpeelings, Maniküre und Pedicure.
Bewertung:    
Alle Bilder ansehen...